Angebote

Als Coach für Körper, Herz & Seele möchte ich Dir helfen, Deinen eigenen authentischen Weg in ein glücklicheres, erfüllteres und freieres Leben zu finden.

Mit meinen verschiedenen Angeboten möchte ich Dein Bewusstsein wieder für Dich selbst schärfen:

  • Was sind Deine Bedürfnisse?
  • Was ist Dir wichtig?
  • Was tut Dir gut?
  • Was solltest Du lieber bleiben lassen?   
  • ....

In der Zeit bei mir geht es ausschließlich um Dich und Deine Bedürfnisse!


Systemisches Coaching

Oftmals machen wir die äußeren Umstände dafür verantwortlich, wie es uns in unserem Leben geht. Doch wir können das Außen nicht verändernDas, was wir verändern können, ist uns und unsere innere Einstellung.

Wie klingt der Satz: "Alles was Du brauchst ist bereits in Dir." Erstmal komisch oder?

Aber genau darum geht es im systemisches Coaching. Es geht nicht um die äußeren Einflüsse, es geht ausschließlich um Dich, um Deine Gedanken, Gefühle und Taten. Wir schauen, welche Glaubenssätze in Dir wirken und welche Werte Du gerne in Deinem Leben vermehren möchtest. Wir arbeiten an einer Veränderung, die von innen heraus wirkt.

Im systemischem Coaching wird der Klient ganzheitlich betrachtet.

Es werden keine Meinungen oder Lösungen vorgegeben, alle Antworten entstehen im Klienten. 

 

Schwerpunkte: Selbstvertrauen, Lebensfreude, Konfliktauflösung, Sinnfindung, Zufriedenheit,...



Hypnose

In der Hypnose wirst Du in einen tiefen, entspannten Wachzustand geführt. In dieser Entspannung hast Du weiterhin die volle Kontrolle über Dich und Deinen Körper, jedoch ist dein Unterbewusstsein offen für Veränderungen. 

Tatsächlich steuert unser Unterbewusstsein uns ca. 85-90% am Tag und nur 10-15% steuern wir mit unserem Bewusstsein. Deswegen ist meist nach nur einer Hypnosesitzung schon eine deutliche Veränderung sicht- und spürbar.

 

Schwerpunkte: innere Unruhe, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Schlafstörungen 



Entspannungsreise

 

 

Du möchtest Dich schnell und tief entspannen und hast keine Lust über Deine Probleme zu sprechen?

Dann ist eine Entspannungsreise genau das Richtige für Dich!

 

Ich begleite Dich in einen 45 minütigen tiefen Entspannungszustand, in dem Du all Deine Alltagssorgen für einen Moment vergessen kannst.




Was Klienten sagen...

" Ich war das erste Mal bei einer Hypnose und kann nur positives berichten. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls hatte ich starke, schon chronische Schmerzen im Bein und geholfen hat nichts so richtig. Dann habe ich die Hypnose bei Neele versucht und war schon nach der ersten Sitzung total begeistert! Und nach einigen weiteren Sitzungen bin ich tatsächlich schmerzfrei und konnte meine starken Medikamente absetzen.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!"

 

Sinja Versemann, aus Marxen

 

"Nachdem ich bereits mehrere Jahre vergeblich meine ungesunden Laster versuchte zu verändern, entschloss ich mich das Hypnoseangebot bei Neele anzunehmen. Zuerst muss ich dazu sagen, dass ich immer Angst vor einer Hypnosesitzung hatte. Neele geht mit solchen Ängsten sehr umsichtig und sehr feinfühlig um. Ich hab mich in ihrem Raum und ihrer Gegenwart sehr wohlgefühlt. Sie hat meine Fragen und meine Unsicherheiten bezüglich einiger Hypnoseirrtümer ausführlich geklärt. Die Sitzungen bei ihr waren sehr entspannend und wohltuend. Auch meine angegangen Themen haben sich insofern verändert, dass ich heute ein halbes Jahr später sagen kann: Ich bin seit einem halben Jahr rauchfrei und mein Umgang mit Süßigkeiten ist viel leichter geworden. Vielmehr ist eine große Kreativität angestoßen worden, was ich nun wirklich niemals vermutet hätte.

Ich kann aus ganzem Herzen sagen, nur Mut, es lohnt sich mit Neele in Hypnose auch schwierige Themen anzugehn und wünsche Euch allen, die es probieren möchten, schon jetzt, ein aufregendes, entspanntes und kreatives Hypnoseerlebniss bei Neele."

 

Tina. N., Buchholz

"Ich habe mich im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung von Neele coachen und hypnotisieren lassen und ja- was soll ich sagen- ich bin total begeistert. Sie ist eine sehr warme, herzliche und vertrauensvolle Persönlichkeit. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt, da sie mit viel Hintergrundwissen meine Problematik analysiert und dann Hilfestellungen gegeben hat, die direkt fassbar und umsetzbar waren. Das schöne ist Ihre Authentizität, durch die eine Leichtigkeit aufkommt und ich sofort vertrauen fassen konnte. Ich bin wirklich begeistert und kann Neele nur weiterempfehlen!"

 

Christina P., aus Hamburg